Unser Bürofenster

Gibt`s im Himmel auch Spaghetti?

In unserem Fenster wird es in diesem Frühjahr bunt! Als Werbung für unseren Malwettbewerb, aber auch als Anregung sich Gedanken um die Endlichkeit und das „danach“ zu machen.

Wohin werden wir gehen? Wie sieht es eigentlich im Himmel aus? Diese Frage hat sich sicher jede*r schon einmal gestellt, unabhängig von Alter und Geschlecht. Denn auch Kinder und Jugendliche machen sich zu diesem Thema durchaus ihre Gedanken und haben Fragen dazu, z.B. „Wo ist Opa jetzt?“ oder „Gibt es auch Schule im Himmel?“ oder „Ist dort nicht ziemlich viel los?“        

So oder ähnlich könnten diese Gedanken aussehen.

Wir möchten einladen, sich im Rahmen eines Malwettbewerbs kreativ mit diesen Fragen und Gedanken auseinander zu setzen.

Alles Weitere finden Sie auch unter dem Reiter „Malwettbewerb“ oder unter der Rubrik „Aktuelles“

Zurück